Rechenketten

Gehört in jede Schultüte!

Dieses Geschenk gehört in jede Schultüte!

Ich fertige in liebevoller Handarbeit ein individuelles und besonderes Geschenk für jeden Schulanfänger!

Diese Rechenkette hilft Schulanfängern beim Einstieg in das Fach der Mathemathik.

So können diese erste Rechnungen im Zahlenraum bis 20 lösen und erkennen Mengen und zerlegen diese. Die Perlen sind in 5er-Schritten farblich unterteilt. Durch das Verschieben der bunten Perlen haben Schulkinder mehr Spaß am Rechnen und schulen dabei noch die Feinmotorik. Die Rechenkette lässt sich leicht im Schulranzen verstauen oder am Mäppchen mit dem Karabiner/Schlüsselring befestigen.

Jede Rechenkette besteht aus folgenden Materialien
Schlüsselring oder optional mit Karabiner, reißfeste PP-Polyester-Kordel, 1-2 Holzmotivperlen, Holzlinsen, Holzperlen (farbecht & schadstofffrei nach DIN-EN 71-3 Made in Germany),  Buchstabenwürfel (wählbar in Holz bedruckt, Kunstoff oder Holz geprägt), liebevoll verpackt im Organzabeutel

Rechenkette
Rechenkette
Rechenkette

Nicht das richtige in meinem Shop gefunden?

Gerne fertige ich für dich eine ganz individuelle Rechenkette an.
Oder vielleicht möchtest du nur eine ähnliche Kette mit einer anderen Farbe oder einem anderen Motivperle.

Unten siehst du, welche unglaubliche Vielfalt ich dir liefern kann.
Kontaktiere mich einfach per Kontaktformular und schreibe mir. Dann finden wir was für deinen Schulanfänger.

Hier seht ihr ein paar Beispiele, was alles möglich ist.

Es gibt aber noch so viel mehr! Sprecht mich einfach an!

Rechenkette
Farbauswahl
Rechenkette
Sterne
Rechenkette
Herzen
Rechenkette
Bären
show